Notare und Mitarbeiter

Notar Dr. iur. Edgar Küperkoch

Dr. iur. Edgar Küperkoch studierte Jura an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Während des Referendariats war er zunächst am Lehrstuhl für Rechtstheorie und Zivilrecht tätig. Seine Promotion verfasste er am Lehrstuhl für Internationales Wirtschaftsrecht. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er als Rechtsanwalt in der Kanzlei Müller-Gick-Krieger u. Partner (Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater), Duisburg.

1999 wurde er zum Notarassessor in Köln ernannt und war von 2001 bis 2003 am Deutschen Notarinstitut in Würzburg im Referat für Gesellschafts- und Steuerrecht sowie Erbrecht- und Familienrecht beschäftigt. Nach der Übernahme einer Notariatsverwaltung in Neuss sowie der Beschäftigung in einem Krefelder Notariat wurde er 2004 zum Notar in Düsseldorf ernannt.

Er war Lehrbeauftragter im Rahmen der Postgraduierten-Studiengänge „Mergers & Acquisitions“ und „Private Wealth Management“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Notar Dr. iur. Ulrich Temme war nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der -Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Telekommunikations- und Informationsrecht tätig.

Seine Promotion wurde von der Universität Münster mit dem Harry-Westermann-Preis ausgezeichnet. Anschließend arbeitete er von 1998 bis 2000 bei einer internationalen Rechtsanwaltssozietät im Bereich Unternehmenskauf/Gesellschaftsrecht. Im Jahre 2001 wurde zum Notarassessor ernannt. Von 2002 bis 2004 war er am Deutschen Notarinstitut in Würzburg im Referat für Immobilienrecht und im Referat für Gesellschafts- und Steuerrecht tätig. Seit 2004 ist er Notar in Düsseldorf. Er hat verschiedene Aufsätze und Buchbeiträge im Bereich des Gesellschaftsrechts und des Immobilienrechts veröffentlicht. So ist er u. a. Mitautor des Kölner Formularbuch Grundstücksrecht und Kölner Handbuch Gesellschaftsrecht.

Herr Dr. Temme beurkundet auf Wunsch auch in englischer Sprache.

Notar Dr. iur. Ulrich Temme

Mitarbeiter

Simone Büngers,
Notarfachassistentin
Denise Dormann,
Notarfachangestellte
Alexandra Felinger,
Auszubildende
NATASCHA GROß,
NOTARFACHANGESTELLTE
Sonja Küppers,
Notarfachreferentin
Saskia Mey,
Notarfachangestellte
Gabriele Oliver Blanco,
Notarfachreferentin
Annika Schlimgen,
Notariatssekretärin
Karin Schmitz,
Notariatssekretärin
Petra Steinbach,
Büroleiterin
Lena Wallraf,
Notarfachangestellte
Alexandra Wildemann,
Notarfachangestellte

Vereinbaren Sie Jetzt einen Termin

Vereinbaren Sie Jetzt einen Termin